, TVGG Igel 1975 e.V. Vorstand

! Sperrung B49 !

UMLEITUNG ZUM CAMPINGPLATZ FOLGEN

Eine Baustelle wird in den kommenden Monaten die Anfahrt vieler unserer Tennisspieler und der Gastmannschaften verändern.

 

BITTE UMLEITUNG ZUM CAMPINGPLATZ FOLGEN !

 

Link zur Umleitung: Sperrung.B49.pdf

Wie der Landesbetrieb Mobilität Trier (LM-Trier) mitgeteilt hat, wird die B49 durch Igel (Bundesstraße von Trier nach Wasserbillig) wegen Sanierungsarbeiten drei Monate lang gesperrt werden.

Die Arbeiten sollen am 7. April 2026 beginnen. Die Gesamtausführung der Arbeiten wird voraussichtlich bis Ende Juni andauern, heißt es von offizieller Seite.
Wegen “verkehrstechnischer und arbeitsschutzrechtlicher Belange” muss die Straße für die Zeit der Arbeiten komplett gesperrt werden, heißt es in einer Mitteilung des LM-Trier an die Presse.